Karpaten-Tour durch Slowakei, Ukraine und Rumänien

Diese Seite enthalten ebenfalls interessante Hinweise für Motorrad-Touren oder allgemeine Hinweise zu Slowakei, Ukraine oder Rumänien:

http://www.christianengl.de
Absoluter Hardcorebiker mit seinen Motorrad-Tourberichten aus beinahe der halben Welt. Interessant die Tour Polen, Königsberg(Kaliningrad), Litauen, Lettland, Estland, Russland (St.Petersburg bis Moskau) und zurück über die Ukraine, Ungarn, Österreich. Diese Tour planen wir auch im nächsten Jahr.

Aktuell 2010 - die unvollendete Karpatentour

Was einem in den Karpaten und manchen Straßen so alles passieren kann ... -Kurze Bilderschau-

http://www.pervan.de/reiseberichte/Ukraine
weitere Reiseberichte von Motorradreisen und Reisen durch die Ukraine und Rumänien

Reisebericht über eine Karpatenfahrt durch Polen, Ukraine nach Rumänien mit dem Auto
http://im-osten-was-neues.de.tl/Transkarpaten-2006.htm

http://xtrack-enduroclub.de/index.htm
Die Seite vom Enduroclub ist auch einen Besuch wert. Touren jenseits der Straßen. Auch durch die rumänischen Karpaten

http://www.touren-biker.de/Starter/frameset_touren.htm
Gute Reiseberichte mit vielen Bildern von Mikels Toeff Page von Reisen durch Osteuropa wie das Baltikum, Slowakei, Tschechien, Polen/Masuren und die Maramures in Rumänien..

Zu Fuß durch die Karpaten
Ein Reisebericht, der von der Wanderung durch die Karpaten in Rumänien, Ukraine und die Slowakei erzählt. Absolut interessant!

www.ukraina.at
Bilder und Reiseberichte aus der Ukraine auf der Seite von Gerhard Bartosch

www.pahlke-online.de
Eine gute Linksammlung zum Thema Ukraine.

http://www.urlaub-reise-wegweiser.de
Linksammlung zu allen möglichen Ländern, gruppiert von A-Z

www.pepe.at
2005 Motorradtour durch die Ukraine, Rumänien, Moldawien zur Krim und zurück. 2006 Motorradtour durch den Balkan. Viele Bilder aber leider keine Detailinformationen. Wäre schön zu wissen, wo das Hotel gefunden wurde, wie der Service, das Essen, die Sanitäranlagen waren.

www.mt4u.net
Interessante Reiseberichte mit vielen Bildern von Motorradtouren durch Russland, Belarus, Polen, Finnland und von Portugal bis zum Nordkap.

http://www.bratislava.de
Alles Wissenswerte über die Slowakei auf einen Blick und gute Linksammlungen zu einzelnen Themen.

http://www.ukrainetourist.de.vu
Berichte eines anderen Motorradfahres, der seit 1990 nicht nur mit dem Motorrad durch Russland und die Ukraine fährt

www.motorradtour.de
Internetseite über Motorradtouren durch Deutschland, Europa, Asien und Amerika

http://www.natureview.ch/reisen.php?page=transkarpatien3
Es geht auch anders: Per Tandem durch Transkarpatien; Slowakei, Ukraine, Ungarn

Kurzfassung:

Eine Erlebnistour mit dem Motorrad! Die Fahrt führte mitten durch die ukrainischen Waldkarpaten über Mischgirja (Mischhirja, Mizhir'ya ) zum See Sinwir (Synevyr) und von dort zu den höchsten Erhebungen der ukrainischen Karpaten nahe bei Rachiv (Rachiw). Auf der anderen Seite der Theiss (Tisza) in Rumänien führte die Tour durch die Maramures nach Satu Mare.

Baltikum-Tour

Unsere Motorrad-Tour 2007 führte über Polen und Kaliningrad durch das Baltikum, Finnland bis St.Petersburg und über die masurische Seenplatte zurück in die Heimat. Bericht lesen

Schwarzmeer-Tour

Unsere Motorrad-Tour 2008 ging ans Schwarze Meer, dort entlang bis Istanbul und über die Krim, Odessa, Molawien und die Karpaten zurück
Bericht lesen

Reiseberichte.com

Forum für Biketourer:

Das Forum für alle Motorrad-Tourenfahren: www.motorradkarawane.de
Ideal zum Austausch von Reiseinformationen und zum Betrachten von Reiseberichten

Unser Tipp:

Weitere interessante Reiseberichte über Reisen in der ganzen Welt:

Reiseberichte suchen